Aktuelles
Das wichtigste Wissen ist zu wissen, was wichtig ist.
Andreas Tenzer (*1954), deutscher Philosoph und Pädagoge
03. Januar 2013 
Beförderung zum Brandmeister 
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde der Kamerad Joachim Born aufgrund der Verordnung über die Laufbahn der Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr zum Brandmeister der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Wilnsdorf befördert.  
 
03. Januar 2013
Joachim Born zum neuen Jugendwart der Jugendfeuerwehr Flammersbach ernannt.
Nach fast zehnjähriger Leitung der Jugendfeuerwehr Flammersbach übergab nun am 03. Januar 2015 der Kamerad Ralf Lucht das Zepter an Joachim Born.  
  Die Jugendfeuerwehr Flammersbach bedankte sich beim Kameraden Ralf Lucht mit einer Ernennung zum Ehrenjugendfeuerwehrwart und überreichte eine entsprechende Urkunde.
 
13. Januar 2012
Sven Bandoß wird neuer stellv. Löschgruppenführer
Der stellv. Löschgruppenführer Kamerad Ralf Lucht übergab am 13.01.2012 nach vielen Jahren sein Amt in die Hände der nächsten, jüngeren Generation.
Er bedankte sich bei der Löschgruppe für die gute Zusammenarbeit.
GemBI Christian Rogalski sowie Löschgruppenführer Torsten Stein bedankten sich ebenfalls bei dem Kameraden für die geleistete Arbeit, auch im Namen der Löschgruppe.

Am gleichen Tag konnte GemBI Christian Rogalski den Unterbrandmeister Sven Bandoß, kommissarisch für 2 Jahre, bis zum Erreichen des Dienstgrades eines Brandmeisters, zum neuen stellv. Löschgruppenführer der Löschgruppe Flammersbach ernennen.
Löschgruppenführer Torsten Stein gratulierte zur Wahl und freue sich auf eine gute Zusammenarbeit.
Auch der Kamerad Ralf Lucht wünschte seinem Nachfolger alles Gute für das neu erworbene Amt, und war sich sicher, sein Amt in gute Hände übergeben zu haben.